Letztes Feedback

Meta





 

Erlösung

Bald bin ich erlöst und muss nicht mehr länger auf dich warten... Es ist jetzt alles gesagt, du musst es nur noch lesen, dir Gedanken machen und antworten. Ich warte jetzt nur noch auf deine Reaktion und drück dir die Daumen, dass du nicht so viel Angst vorm Fliegen hast. Eddy wartet auch schon ganz arg auf dich :-) Ich hab noch nie nen Menschen so unendlich stark vermisst wie dich...was sagt mir das? Ich glaube dieses Vermissen hört einfach nicht auf, auch wenn ich dich jetzt Monate oder Jahre nicht sehen würde. Ich liebe dich einfach und ich würde es mein Leben lang bereuen, nicht mit dir durch mein Leben gegangen zu sein. Wenn wir wieder mehr Kraft gesammelt haben, könnten wir wieder wie vor Monaten schöne Dinge erleben. Ich bin noch krank und du wirst jetzt müde sein. Es wird sehr schwer für mich, dich zu vergessen, weil ich es eigentlich auch gar nicht will. Ich bin so froh, dich getroffen zu haben. Ich lese ein witziges Buch und in dem Buch steht: Tu jeden Tag etwas, dass dir Angst macht. Treib dich auch weiter zu Dingen an, die dir Angst machen, mein Schatz. Geh Risiken ein und schau, wohin es dich bringt, denn genau das sind die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Da ist irgendwie was dran, oder? Eine Leidenschaft, selbst wenn sie aus Angst und Unsicherheiten entsteht ist viel besser als ein Leben voller Banalitäten ;-) Ich liebe dich mein Bär.

18.10.14 15:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen