Letztes Feedback

Meta





 

Freitag - Sehnsucht

Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so unendlich. Wie soll ich dich jemals vergessen, es zerreißt mir jeden Tag das Herz, wenn ich mir vorstelle, dass ich dich nie mehr sehen und spüren könnte. Ich könnte es nicht ertragen, wenn du mit einer anderen Frau alt, hässlich und dick werden würdest, als mit mir... Ich war in deinem Bett gelegen und habe an uns gedacht und dass es eigentlich ein Wunder ist, dass wir uns kennengelernt haben, wir zwei schwierigen und extrem komplizierten Menschen, die deshalb auch so extrem lieben und verletzen können. Aber daran merke ich, dass ich intensiv lebe und es macht das Leben lebenswert. Wir müssen nur beide aufeinander zugehen und noch einen Weg finden, mit unseren Extremen fertig zu werden. Ich bin bereit dazu, weil ich dich liebe und dir viel verzeihen kann. Liebst du mich auch so sehr, dass du den Weg mit mir gehen willst? Du wolltest mich heiraten und hast gesagt, ich bin deine Traumfrau...dann müsste dir das viel wert sein, oder? Hab viel Spaß heute Abend mein Bär und komm bald zurück. Ich denke an dich und deine Angst, wenn du in den Flieger steigst :-)

17.10.14 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen