Letztes Feedback

Meta





 

Standby

Ich fühle mich wie in einem Stand by Modus, wenn du nicht da bist. Ich lebe vor mich hin, dass ich lebe, aber ich warte eigentlich nur bis du wieder bei mir bist. Nur dann genieße ich mein Leben. Ich denke jede Sekunde an dich und der Gedanke, dass ich dich nie wieder sehen würde zerreißt mir mein Herz :-( Daran erkenne ich, dass ich dich wirklich liebe und dich nicht einfach aufgeben würde und es macht mich unendlich traurig, dass du nicht weißt, ob du es mit mir jetzt wirklich probieren willst ohne wenn und aber. Ich lese vormittags deinen Kommentar und freue mich schon den Vorabend bereits drauf. Dann gehe ich spät zur Arbeit, davor fütter und streichle ich Eddy, dann arbeite ich und warte, dass du anrufst und gehe nach Hause. Fütter vorher noch die Katze und arbeite. Eigentlich warte ich nur darauf bis du wieder kommst :-(

16.10.14 20:58

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


usalex (16.10.14 22:16)
so wie es aussieht, verlängern wir nicht


(17.10.14 06:43)
:-)
ich freu mich so unendlich, dich weiterzusehen. Und du?


(17.10.14 06:44)
ich wollte schreiben wieder zusehen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen